Haste mal nen Euro?

by

Mal ganz abgesehen davon, daß die Art der Besetzung der Rolle kaum besser ist als der aktuelle Darsteller: Ich mochte Joseph-Emanuelle ja schon deshalb noch nie, weil er der willfehrige Konsenskandidat meiner schwärzesten Alpträume (starring Dr. Erich Merkel & Co.) ist. Aber daß er jetzt noch schnell meine Bankdaten an ein Land verschachernverschachert willhat, mit dem ich schon aufgrund erkennungsdienstlicher Behandlung von Touristen wohl niemals auch nur als Pauschalreisender zu tun haben werde, ich finde, dafür sollte man ihm eine Banane. Wohin? Genau, dahin.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: