Das Auge

by

Nichts entgeht ihm. Dabei hätte es längst für immer verschlossen sein sollen, verblendet, verbunden, ausgekratzt. Fand jedenfalls irgendsoeine nervige Behörde oder sowas. Aber wen interessieren diese Nörgler, die nichts besseres zu tun haben, als sich permanent der absoluten Sicherheit in den Weg zu stellen, technische Innovationen zu blockieren und erfolgreiche und kosteneffiziente StaatssicherheitsPolizeiarbeit dogmatisch zu behindern?

Gut, daß es noch regierungsstaatstreue Beamte mit Rückgrat gibt, die sich von Kleinkram nicht aufhalten lassen. Mecklenburg-Vorpommern macht vor, wie man die Straße mit dem eisernen Rechen säubert, während der Bund die teuren VolkshygienefilterstationenMautbrücken für das schnöde Kassieren von Wegezoll mißbrauchteinsetzt.

Der Herr ReichspolizeiBundesinnenminister sollte sich ein Beispiel nehmen: Von ChinaMecklenburg lernen heißt sehen lernen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: