Jugendwahn der Zensoren!

by

Die KJM, die Kommission für Jugendmedienschutz fordert, dass aus Jugendschutzgründen Online-Spiele, Chats und Casting-Shows zensiert werden sollen. Prima! Die Welt der Kriegskunst kann ich eh nicht leiden und Online-Auftritte wie Doppel-DS oder Poppstars sind eh nur Volksverdummung. Darum mach ich euch folgenden Vorschlag:

Ihr, meine Leser, stellt per Kommentarfunktion einfach eure Zensurvorschläge rein und ich leite das gleich weiter an die KJM!

Ich muss nur noch rauskriegen, wo die KJM die Mittel für die ewige Jugend versteckt hat. Schließlich handelt es sich hier um Jugendschutz, der für alle Internetnutzer angewendet werden soll!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: