Wenn dadurch auch nur…

by

…eine Gaunerei verhindert wird, daß wir vorsorglich allen die Hände, Füße und Köpfe abhacken, dann nehme ich das in Kauf. Nanana, nicht gleich meckern. Ich denke nur den (wenn auch nicht neuen, aber immer wieder „gern“ gelesenen) Vorschlag der Abschaffung der Grundrechte im Sinne der absoluten Volkshygiene konsequent weiter.

Diesmal vorgetragen von Hobbypolizist und Sächsischem Nebenerwerbsminister Thomas Jurk (SPD!). Na, von so einem Früchtchen läßt man sich doch gern beschützen. Übrigens: Fefe verlinkte am 12. Mai 2008 zum MDR. Dieser (unter anderem, Obacht: sächsische) Rundfunk kann diese Seite inzwischen nicht mehr finden. Dummer Zufall!

Via Fefe.

Ergänzung: Mittlerweile wurde hier doch noch eine Quelle ausgegraben und vorsorglich gesichert. Ich habe das sicherheitshalber auch noch mal getan.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: