Die alte Tante beim Spagat?

by

Die alte Tante Verräterpartei SPD leidet ja bekanntlich immer öfter an Bauschmerzen, wenn sie offensichtlich grundgesetzwidrige Gesetze formal durchwinkt. Ebenso bekannt ist ja, dass SPD-Minister sich auch gern als Polizeibeamte ausgeben und lieber gegen das Grundgesetz verstoßen, wenn sie dafür Stoppschilder aufstellen können. Aber wie Bettina Winsemann uns aufmerksam macht, betreibt die Verräterpartei SPD auch einen Domain Name Server. Evildaystar hat uns das ganze nocheinmal aufgelistet.

Ich bin übrigens ungelenk und kann mich daher nicht so gut verbiegen. Daher hab ich es noch nie geschafft, einen Spagat zu machen. Ich frag mich also, ob der alten Tante der Spagat an der gewissen Körperstelle Schmerzen bereitet… Also ich meine das Hirn.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: