„Was nutzt mir eine Partei,…

by

…die nur zu Grundrechten und freiem Internet, sonst aber zu nichts ein Programm hat?“

Gegenfrage:

„Was nutzt mir eine Partei, die mir Ökostrom, Steuersenkungen, Arbeit für alle oder auch nur Liebeinewigkeitamen verspricht und mich anschließend im Namen der Volkssicherheit durch noch weiteres Zurechtstutzen der Grundrechte im Allgemeinen und dessen auf ungehinderten Zugang zu freien Informationsquellen im Besonderen daran hindert, sie bei der (ja ’selten mal‘ leider ’nicht ganz so einfachen‘) Umsetzung dieser Versprechen durch ebendiesen ungehinderten Zugang zu unabhängigen und freien Informationen zu kontrollieren?“

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: