Alle Sender sind gleich…

by

geschaltet, wenn unsere glorerfolgreichen Führerungsriege sich 5.400.000 Millisekunden lang herabläßtdie Ehre gibt, dem Stimmviehmündigen Wahlvolk vorzugaukelndeutlich zu machen, daßwo fundamental-kontroverse Unterschiede zwischen beider Plänen für ihreDeutschlands Zukunft bestehen.

Machte man sich früher noch die Mühe, solche hahnenkampfartigen Inszenierungen auf mehrere Termine aufzuteilen, gilt nun offenbar das Motto wohin Du auch schaltest, Du entkommst uns nicht. Und die vier am besten instrumentalisiertengrößten BildverkündungsFernsehanstalten sparen obendrei noch den Aufwand des ansonsten üblicherweise ebenso inszenierten Kampfes um die „Zielgruppe“.

Getopt wird sowas wohl nur noch vom inselbritischen Inzestadelvon „den Rojels“ (Sie wissen schon, jeder Rojel hat nen Fojel); da wurden auch früher schon bis zu 10 – da allerdings ausschließlich öffentlich „rechtliche“ – Kanäle gleichzusammengeschaltet.

Als Entschädigung konnte man sich bei denen allerdings noch damit trösten, daß die wenigstens uns hier nicht auch noch „regieren“ dürfen. Dr. Erich Merkel und/oder Frank-Gerhard S. leider schon.

Drum: Nicht nur abwählen, auch abschalten.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: