Feiglinge haben Angst vor Feiglingen

by

An sich ist es ja eigentlich erstaunlich für die Union – mal wirklich positiv gemeint. Ein ursprünglich aus Angola stammender Einwanderer – mittlerweile Deutscher – ist Mitglied der Thüringer CDU. Die Thüringer Union ist war stolz darauf, so dass man ihn auf Wahlkampfplakaten mit Dieter, das alte Haus, zeigte. Für die CDU sehr ungewohnt.

Doch kaum kommt die NPD und möchte mit Zeca Schall ein „Gespräch“ führen, zieht die Union den Schwanz ein. So ist es recht, und sieht der Union mal wieder sehr typisch! Auf Verräterpartei, grüne Flitzekacke  und Stasi 1.0 wird massiv eingeschlagen, IT-Fachkräfte werden als Pädokriminelle bezeichnet, die Bevölkerung wird abgehört, wie ein Volk von Terroristen behandelt usw. usf. Misstrauen, wohin man guckt.

Aber wehe, die NPD droht einem Unionsmitglied! Dann haben sie mit einmal alle Angst! Angst vor den Nazis!  Ein Pack von lauter Feiglingen, die sich nur zusammen stark fühlen und einzeln nur lauter kleine, hirnlose Versager sind. Vor solchem Abschaum, der nicht einmal soviel wie der Dreck unter meinen Zehnägeln wert ist,  hat die Union Angst! Anstatt einfach den Arsch in der Hose zu haben und die Sache durchzustehen, tauscht man ganz feige und ganz schnell die Wahlplakate aus! Feiglinge, die vor Feiglingen Angst haben! Sowas will Thüringen und im großen ganz Deutschland regieren!

Das war 1933 schon ganz genauso bei den sogenannten „Konservativen“, als sie aus Angst vor den Nazis dem Ermächtigungsgesetz zustimmten! Das ist genau dasselbe wie bei den ganzen NSDAP-Mitgliedern, die die Union nach dem Krieg in ihre Reihen aufnahm und sogar in Regierungsämter schickten!

Da kann man nur eins sagen: PFUI!!! Jetzt abwählen!!!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Feiglinge haben Angst vor Feiglingen”

  1. Adrian Says:

    Die Darstellung ist falsch, die CDU hatte von Anfang an zwei verschiedene Plakatversionen.

    Die Hochformat-Fassung hängt bereits seit zwei Wochen ohne Herrn Schall, ich hab darüber schon am 11.8. berichtet, also definitiv vor der NPD-Drohung: tinyurl.com/n3rbv4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: