Alles Gute kommt von …

by

… Österreich???
Man würde ja angeblich in Österreich sagen, dass man oft von den Deutschen abgucken würde und dabei vieles lernen würde. Komisch, wa? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Schließlich sagt man in Deutschland, dass man vieles von Österreich lernen könne.
Die Österreicher seien höflich, hätten eine ausgezeichnete Kaffeehauskultur, könnten viele leckere Speisen machen, seien wirtschaftlich erfolgreich usw. usf. Es gibt vieles.
Dann füge ich noch etwas hinzu: Internetseiten von regierungskritischen Personen sperren und den Abruf unter Strafe stellen. Das sie noch viel mehr können, haben sie ja in der ersten Hälfte des 20. Jahrhundert ausreichend bewiesen, als sie ihre braune Kacke aus Braunau ins Reich exportierten und diesen Dreck die halbe Welt vernichten ließ.

Aber sie können es halt nicht lassen. Selbst die feige Selbstbeseitigung haben sie bei ihrem Gauleiter Landeshauptmann von Kärnten durchgehen lassen. Jeder Deutsche zwischen 18 und 88 Jahren weiß, welcher braune Gefreite aus Braunau das noch gemacht hat.

Also Vorsicht, Deutsche! Ein Land ist noch lange nicht freundlich gesinnt, nur weil man dort (auf dem Papier) dieselbe Sprache spricht. Selbst dem Alten Fritz war das Habsburger Reich nicht geheuer. Passt bloß auf, was die Junta Bundesregierung zusammen mit der Verräterpartei und mit der schwarzen Pest veranstaltet.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: