Kinderkacke! Affentheater! Absolut überflüssig!

by

Es ist die reinste Kinderkacke! Ein Affentheater! An Geltungssucht kaum zu überbieten!

In Deutschland ist das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes in Gefahr und diese Heinis streiten sich darüber, wer und wie sich für Datenschutz, Informationsfreiheit und insgesamt alle Bürgerrechte einsetzen darf und wer nicht! Sie veranstalten konkurrierende Demonstrationen an einem Tag in einer Stadt! Die Schwarze Pest, die Verräterpartei und die Manchesterliberalen lachen sich ja kaputt! Sowas will für Bürgerrechte kämpfen, wenn sie nicht mal in der Lage sind, gemeinsam dafür zu kämpfen! Solch kleinkarierte Scheiße habe ich noch nicht gesehen! Verdammt nochmal!

Reißt euch gefälligst zusammen! Es geht NICHT um euch! Es geht um die Bürgerrechte in unserem Land, in Europa und in der Welt überhaupt! Kapiert das endlich! Wenn ihr euch selbst bekämpft, werdet ihr nie vorankommen! Also Schluss mit dem ganzen Affentheater! Sonst platzt mir noch der Sack!
Organisiert meinetwegen einen Sternmarsch. Aber keine 2 konkurierenden Demos zu ein- und demselben Thema!!!

Gemeint sind: „Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung“ und „Aktion Freiheit statt Angst e.V.

Entschuldigt bitte die Worte. Aber ich musste das mal dringend loswerden.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Kinderkacke! Affentheater! Absolut überflüssig!”

  1. Spaltprodukt Says:

    Ganz meine Meinung. Es muss doch möglich sein, dass die Akteure miteinander reden! Irgendeine Lösung gibt es immer. Man muss es nur wollen.

    Scheinbar ist das bei einigen Leuten noch nicht angekommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: