Schäuble! Du laaaaangweilst uns!

by

Er kann es einfach nicht lassen. Seit dem letzten Jahrhundert quakt Schäuble immer wieder denselben Schwachsinn. „Bundeswehr im Innern“.

Zur Zeit bildet er sich ein, dass er nach der Bundestagswahl die Chance hätte, das Grundgesetz ändern zu können. Das hat er vor der letzten auch gedacht. Vor der vorletzten auch. Bei der davor auch, davor auch, davor auch, davor auch, davor auch, davor auch, davor auch, davor auch, davor auch, davor auch, davor auch, davor auch, davor auch, davor auch…

HALLO! Selbst wenn die Manchesterliberalen sich als 17. Landesverband an die schwarze Pest klammern, werdet ihr damit nicht durchkommen, solange die Verräterpartei dabei bleibt, was sie bisher sagt. Dabei ist ja nocht nicht einmal klar, ob ihr überhaupt mit der FDP schlafen regieren dürft!

Anstatt immer alles auf Soldaten abzuwälzen – die haben eh schon genug unter eurer Politik zu leiden – solltet ihr lieber mal aufhören, die Polizeikräfte abzubauen! Was Soldaten im Inneren anrichten, war in Berlin, Prag, Polen und Ungarn ja wohl ausreichend zu sehen!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: