Bild ohne Worte

by


Gefunden via twitter.

Hinweis in eigener Sache: Es wird nicht behauptet, dass Ursula von der Leyen den in Deutschland verbotenen Hitlergruß gezeigt hätte. Dieses Bild ist aus einer Videoaufzeichnung von einer mir unbekannten Person entstanden, welches im passenden Moment gestoppt wurde. Da Frau von der Leyen jedoch meiner Ansicht nach an Gesetzen mitwirkt, welche meines Erachtens gegen das Grundgesetz verstoßen, halte ich die Darstellung des Bildes aus Gründen der Satire für legitim.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: