Liberal wie ausschließlich wirtschaftsliberal

by

Gibt es eigentlich noch Wahlvieh Bürger, die glauben, dass die Manchesterliberalen FDP auch in Bezug auf das Verhältnis zu seinem Bürger liberales Denken aufweist? Wenn ja, sollten auch diese letzten Dummen mal die Augen aufmachen. Denn die FDP glaubt noch an den Weihnachtsmann, wie uns der Abgeordnete Behlen in Bezug auf Uschis Zensurgesetz bestätigt.

„Als überzeugter Liberaler werde ich mich entschlossen dafür einsetzen, dieses Gesetz wieder abzuschaffen. Die FDP wird ihr Vorgehen von dem Ausgang der Bundestagswahl abhängig machen. Einen Gang vor das Bundesverfassungsgericht halte ich für wahrscheinlich, sofern eine Regierungsbeteiligung der FDP ausbleiben sollte.“

Das ganze Theater, welches die FDP um diverse Grundrechtseinschränkungen gemacht hat, war nur reine Show. Als Opposition ist man also per se gegen die Positionen der Regierung. Wenn man aber selbst mit der schwarzen Pest ins Bett koalieren darf, ist das ganze Geplänkel egal. Sie werden sich eh nicht gegen die schwarze Pest durchsetzen können. Wenn die Manchesterliberalen also bei manchen Erotikspielen Themen nicht mitzieht, sucht sich die schwarze Pest andere Partner für ihre Spielchen. In der Rotlichtbranche gibt es genügend Verräter, die gern mitspielen.

Also wer immernoch glaubt, „liberal“ wäre ein Synonym für „freiheitlich“ wie bei „Einigkeit und Recht und Freiheit“, sollte verstehen, dass wir schon lange nicht mehr von Helmut Schmidt regiert werden. Freiheit heißt bei der FDP nämlich nur noch „Freiheit vor Steuern“, „Freiheit vor Solidarität“, „Freiheit vor Verantwortung“ usw.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: