Egal!

by

Ich bin schockiert. Denn ein Gedanke, der selbst mir etwas zu konspirativ schien, wird gar nicht nur von mir alleine gedacht: Die Verräterpartei ist tatsächlich eine.

Seit Jahren arbeitet das Schröder-und-Konsorten-Lager nach ausgefeilter Strategie und, wie man getrost annehmen darf und an immer wieder auffallend unappetitlichen Jobangeboten nach getaner politischer Zerstörungsarbeit am sozial(istisch)en Leitgedankengut wohl auch als Tatsache betrachten kann, gleich einer trojanischen Kavallerie konsequent am Niedergang der ehemals linken Volkspartei.

Und was ist, wenn sie das bereits absehbare Ziel erreicht haben? Dann ist Deutschland eine Wirtschaftsmacht. Leider nicht in dem positiven Sinne, in dem das Wort gerne verwendet wird…

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: