我們不查禁。我們愛你!

by

Die bösen Chinamänner. Die zensieren heimlich das Internet und bevormunden ihre Untertanen. Das würde uns Deutschen niemals einfallen, nicht wahr?

Darf auch nicht, denn wehe, man vergleicht unser „freiheitlich-demokratisches Land“ mit einem dieser unterentwickelten Tigerstaaten. Das wäre ja, wie Äpfel mit Birnen. Hey, gute Idee. Also:

Apfel: Schale, Fruchtfleisch, Kernobst, mehrjährig, Baumfrucht, gemäßigtes Klima. Name: „Apfel“.

Birne: Schale, Fruchtfleisch, Kernobst, mehrjährig, Baumfrucht, gemäßigtes Klima. Name: „Birne“.

Na, merkt Ihr was? Genau: Auf den Namen kommt es an. Das jetzt auf das Thema „heimliches fälschen von Informationen“ umzumünzen, überlasse ich ganz großbrüderlich Euch.

Wir lieben den großenroten Bruder!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: